Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Bewohnerweihnachtsfeier

Am 20. Dezember fand in diesem Jahr wieder die beliebte Bewohnerweihnachtsfeier auf den Wohnbereichen statt. Bei Punsch, Lebkuchen und Co wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Außerdem wurden Weihnachtsgedichte und natürlich die Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Nach dem kulturellen Teil endete die Feier mit einem gemeinsamen Abendessen.

Das Küchenteam kredenzte uns ein Zweigängemenü: auf das Wildragout mit Semmelknödel und Preiselbeeren folgte als Dessert noch Vanilleeis auf heißen Beeren.

Sowohl die Weihnachtsfeier als auch das leckere Essen fand bei Allen großen Anklang. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf das kommende Jahr.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular