Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Blaskapelle Pavelsbach

Blaskapelle Pavelsbach

Am 22. August gab die Blaskapelle Pavelsbach ein Konzert auf dem Parkplatz. Nur weil dieses Jahr kein Sommerfest stattfinden konnte, sollten wir nicht auf ihre Musik verzichten müssen. Obwohl es den ganzen Vormittag regnete, rückte die Truppe pünktlich um 14 Uhr an, nach dem Motto „ Wir sind zwar süß, aber nicht aus Zucker.“ Zum Glück hörte es dann aber auf zu regnen, so dass unsere Bewohner vor dem Haus und auf den Balkonen zuhören, mitsingen und schunkeln konnten. Auch einige Nachbarn wurden von der Musik an Fenster und nach draußen gelockt. Es war eine gelungene Abwechslung und ein schöner Samstagnachmittag für alle. Vielen Dank dafür!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular