Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Konzert mit ,,Ralf Waldner”

Am 01. August fand im Untergeschoss wieder ein Konzert mit „Ralf Waldner“ statt. Auf unserem Klavier verkürzte uns der Pianist den Nachmittag mit Liedern aus unseren Liedersammlungen, wie „Am Brunnen vor dem Tore“ und „Horch was kommt von draußen rein“.

Auch spontane Liederwünsche wurden prompt und gekonnt von ihm erfüllt. Somit verging die Zeit wieder wie im Fluge, aber wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn Herr Waldner wieder bei uns zu Gast ist.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular