Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Kuchen backen

Am 25. März kam Frau Dr. Kluge mit ihrer Tochter Franziska zum Kuchen backen vorbei. Zusammen mit den BewohnerInnen der „Kaiserburg“ wurden am Vormittag Apfel-Streusel-Kuchen und Käsekuchen mit Mandarinen zubereitet. Am Nachmittag wurden die Kuchen dann gemeinsam mit großem Genuss verspeist. Alle hatten viel Spaß bei dieser Aktion und hoffen, dass bald eine Wiederholung stattfindet. Vielen Dank für diesen nicht-medizinischen Einsatz!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular