Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Michaeliskirchweih

Nachdem das schlechte Wetter uns am 02. Oktober einen Strich durch die Rechnung machte, fuhren wir am 08.Oktober mit der U-Bahn nach Fürth zur Michaeliskirchweih. Dort ging es im Slalom durch den Familiennachmittag. Wir ließen uns Softeis, Bratwürste und Fischbrötchen schmecken, trafen alte Bekannte und viele freundliche Leute. Alles in allem ein gelungener Ausflug im goldenen Oktober, den wir nächstes Jahr gerne wiederholen möchten.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular