Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Ostern

Trotz Coronakrise haben alle Bewohner zu Ostern ein süßes Osternest bekommen. Das bedeutet wohl, dass der Osterhase systemrelevant ist. Und da er alleine arbeitet, hält er auch die Bestimmungen zur Ausgangbeschränkung ein, wenn er Ostereier versteckt.

Die Freude bei den Bewohnern war sichtlich groß, das eine oder andere Nest war in kürzester Zeit leer geputzt. Übrig blieb dann immer noch eine dekorative Spandose zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten.

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Bruhn, die mit viel Ausdauer und Fleiß für jeden ihrer Mitbewohner eine Spanschachtel gestaltet hat. Vielen, vielen Dank!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular