Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Schwanenritter – Faschingscafé

Am Rosenmontag durften wir wieder die Nürnberger Faschingsgesellschaft „Die Schwanenritter“ bei uns begrüßen.

Auch in diesem Jahr waren altbekannte Gesichter dabei. Die Kinder- und Jugendgarden zeigten uns verschiedene Faschings- und Showtänze zu schwungvoller Musik. Ein fröhlicher Nachmittag mit Musik, Tanz und Spaß ging wieder einmal viel zu schnell vorbei, wir freuen uns jedoch schon die Schwanenritter nächstes Jahr erneut begrüßen zu dürfen.

Darauf ein dreifach donnerndes Schwanen – Ritter!, Schwanen – Ritter!, Schwanen – Ritter! Aha!

 

Am Faschingsdienstag fand zum Ausklang der fünften Jahreszeit ein  Faschingscafé statt.

Mit dem Singen von Stimmungsliedern wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ bei Kaffee, Kakao und Krapfen verfolg der letzte Nachmittag der närrischen Session wie im Fluge!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular