Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Sommerfest

Am 09. Juli fand nach zwei Jahren endlich wieder unser beliebtes Sommerfest auf dem Parkplatz vor dem Haus statt.

Ab 11 Uhr mittags versorgte uns unser Küchenteam mit Köstlichkeiten vom Grill, wie Steaks und Würstchen. Natürlich gab es auch wieder Grillhähnchen und Haxn, sowie leckere Kuchen.

Den Nachtisch servierte uns dieses Jahr Sandro Tempesti mit seiner mobilen Eislounge. 6 leckere Sorten hatte er für uns dabei: Schokolade, Erdbeere, Vanille, Straciatella, Haselnuss und Bergamotte, die sich alle großer Beliebtheit erfreuten.

Wir sind schon gespannt, welche Auswahl er am 4. August für uns dabei hat.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder die Pavelsbacher Blasmusik, die uns trotz der langen Pause treu geblieben sind. Mit altbekannten Schlagern und „Gassenhauern“ begleiteten sie unser schönes Fest.

Natürlich gab es auch diesmal wieder unseren obligatorischen Losverkauf. In 2000 Losen waren 1000! Gewinne versteckt. Neben Kleingewinnen wie Körperpflegeartikeln und Schokoriegel, konnte man bei viel Glück auch Obstkörbe, Kuchengutscheine, Blumen, Ventilatoren, Akkuschrauber oder andere schöne Dinge gewinnen.

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich dieses Jahr Kühltaschen, die man bei diesen Temperaturen auch wirklich gut gebrauchen kann. Das Wetter tat der Stimmung aber keinen Abbruch, alle Besucher, Bewohner und Angehörige hatten sichtlich Freude an diesem schönen Nachmittag.

 

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular