Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Weihnachtsfeier 2017

Am 21. Dezember fand in diesem Jahr die beliebte Bewohnerweihnachtsfeier statt. Da der Andrang groß war, wurde die Feier auf Erdgeschoß und Untergeschoß aufgeteilt. Bei Punsch und Lebkuchen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Außerdem wurden Weihnachtsgedichte und natürlich die Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Nach dem kulturellen Teil endete die Feier mit einem gemeinsamen Abendessen.

Das Küchenteam kredenzte uns ein Zweigängemenü. Auf das Rehgulasch mit Kloß folgte als Dessert noch Vanilleeis auf heißen Beeren.

Die Weihnachtsfeier fand bei Allen großen Anklang und rechtzeitig vor Heilig Abend bekam zudem noch jeder Bewohner sein Geschenk vom „Christkind“ überreicht.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular