Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Verabschiedung Herr Schumm

Zum 30.September 2018 beendete Herr Schumm seine Tätigkeit als Einrichtungsleiter in unserem Haus um sich beruflich nochmals zu verändern. Er übte diese Funktion seit 2008 aus, zuvor war von 2001 bis 2006 als Pflegedienstleiter bei uns tätig.

Um diese fast 18-jährige Zusammenarbeit zu würdigen, wurde die Verabschiedung am 27. September gleich zweimal begangen.

Zunächst mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die hierbei die Gelegenheit hatten sich persönlich zu verabschieden. Geschäftsführer Herr Thoma hielt zu Beginn eine Dankesansprache, im Anschluss musste Herr Schumm an seinem selbst entwickelten Los-Spiel als einziger Kandidat teilnehmen und wurde mit Abschiedsgeschenken bedacht. Zum Abschluss gab es von unserer Küche ein sehr ansprechendes und leckeres Buffet.

Vielen Dank nochmals an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dies möglich gemacht haben!

 

Am späten Nachmittag fand die Verabschiedung für Bewohner, Angehörige und Kooperationspartner statt. In diesem Rahmen wurde nicht nur Herr Schumm verabschiedet, sondern auch Frau Scheder als neue Einrichtungsleitung eingeführt.

Auch hier richtete der Geschäftsführer sein Wort an die Anwesenden, sowie an Herrn Schumm und Frau Scheder. Nach einem weiteren sehr geschmackvollen Buffet endete dieser Tag der Verabschiedungen.

Wir wünschen Herrn Schumm auch auf diesem Wege alles Gute für sein neues Aufgabengebiet und werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular