Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Weißwurstfrühstück

Am 25. April fand unser zweites Weißwurstfrühstück für dieses Jahr statt. Diesmal endlich wieder gemeinsam im Untergeschoß.

Mit Brezen, Weißwurst und Bier ließen es sich die Bewohner und Bewohnerinnen gut gehen. Insgesamt wurden 65 Paar Weißwürste verzehrt!

Für Stimmung sorgte Alleinunterhalter „Eddy“, der den Vormittag mit bekannten Schlagern und Volksliedern begleitete.

Noch vor dem Mittagessen war der „Frühschoppen“ schon viel zu schnell vorbei. Allen hat der Vormittag gut gefallen und wünschen sich eine Wiederholung dieser schönen Veranstaltung.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular