Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Maibowle

Am 17. Mai fand unsere alljährliche Maibowle statt, dieses Mal wieder auf den Wohnbereichen statt im Untergeschoss und leider ohne Angehörige. Wir ließen uns die Laune davon aber nicht verderben und genossen die leckere Waldmeisterbowle mit Limettenscheiben und Sekt.

Zwischen Bowle und Knabbereien, verkürzten wir uns den Nachmittag mit dem Singen von Frühlingsliedern. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder alle zusammen zum Feiern treffen können.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular