Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Grillabend

Grillfest

Unser allseits beliebtes Grillfest fand dieses Jahr am 31. Mai statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierten das erste Mal seit 2 Jahren wieder alle zusammen.

Herr Schmirler und sein Team versorgten uns mit Spezialitäten vom Grill. Neben Grillgut gab es verschiedene Salate und italienische Antipasti.

Für die musikalische Untermalung war Eddy zuständig, der mit Schlagern und Volksmusik für Unterhaltung sorgte und so zum Mitsingen anregte.

Natürlich durften auch Spiel und Spaß nicht fehlen. Jeder konnte sein Glück an unserem Glücksrad herausfordern. Alle hatten viel Spaß und wir freuen uns am 09. Juli zusammen unser diesjähriges Sommerfest zu feiern!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular