Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

  • Info-Telefon

    09 11 - 3 50 33-0

    Mo - Do von 8 bis 16:45 Uhr

    Fr von 8 bis 16 Uhr

Herbstfest

Am 25. September fand unser alljährliches Herbstfest statt. Auch in diesem Jahr durfte natürlich Frau Gerner dabei nicht fehlen.

Von Vielen schon mit großer Freude erwartet, verkürzte sie uns den Nachmittag mit bekannten Volks- und Stimmungsliedern.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Passend zum Herbst gab es Apfel- und Birnensaft, sowie kleine Knabbereien.

Der Nachmittag verging wieder einmal wie im Flug – aber wir dürfen uns schon freuen, wenn wir Frau Gerner zu unserem Weinfest im Oktober wieder begrüßen dürfen!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Nürnberg

Haus der Betreuung & Pflege Nürnberg

Nordring 104
D-90409 Nürnberg
Tel.: 09 11 - 3 50 33-0
info@hdb-nuernberg.de


» Kontaktformular